Gästebuch

 

 

 

 

Schreiben Sie einen neuen Eintrag in das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.233.107
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge.
Andy Andy aus Serbien schrieb am 11. März 2017 um 09:34
Super Demo was ich da hörte, noch viel schöner wäre eine CD ... Hoffe das es bald mal eine gibt....

lieben Gruss aus Serbien sendet euch Andy & Jasmina
Pia und René Pia und René aus Wikon schrieb am 6. März 2017 um 11:53
Wädi ond Bruno
Mer hend öis rüüdig gfröit öich noch so vöu johr weder e mou z,gseh ond z,ghöre, esch es schöns fäscht gsi,liebi grüess ond gueti ziit wönsche mer öich,pia ond rené
Mathias Baumann Mathias Baumann aus 6485 Meien schrieb am 10. Oktober 2016 um 13:49
Hallo Bruno und Walter!
Danke vielmals für den tollen Auftritt von diesem Samstag. Ihr wart eine Wucht und habt unsere Kilbi richtig gerockt! ?️Unsere teilweise sehr traditionellen Gäste (16 bis 83 Jahre) waren begeistert und die Reaktionen waren durchs Band positiv?, und ich kann euch versichern, das haben bis heute weit nicht alle Bands geschafft! Wir würden euch jederzeit wieder engagieren! Ich wünsche Euch weiterhin viele tolle Auftritte und schöne Momente. Alles Gute und vielleicht bis bald!
Gruss Mathias
OK-Präsi Kilbi Meien 2016
Mary+Irma Mary+Irma aus Reiden schrieb am 23. Mai 2016 um 10:44
Hallo ihr zwei, mer send grad am cafi. Bi dem rägewätter luegemer chli s Bürcher's buebe a. Schöns tägli ond e liebe gruess Irma ond Mary
SoundX-Team SoundX-Team aus Hochdorf schrieb am 14. Mai 2016 um 13:49
Hallo Ihr zwei

Eure Homepage ist wahnsinnig toll! Echt super gemacht und schön anzuschauen.

Weiter so!
Liebe Grüsse

Euer SoundX Team, Roli, Martha & Gabi